Mittwoch, 7. Januar 2015

Herzlich Willkommen

Mein allererster Post...

Noch bin ich dabei, meine Seite auszubauen. Leicht ist es wahrlich nicht! Kann also sein, dass sich das Layout noch einige Male verändert... Nur nicht irritieren lassen...

Vielleicht fragt ihr euch, weshalb ich unbedingt Teil dieser Blog-Gemeinschaft werden wollte? Häkel-Blogs gibt es rund um den Globus. Viele gibt es bereits seit Jahren. Und einige davon verfolge ich selbst voll stiller Bewunderung und mit viel Respekt für ihre Macherinnen...

Aber, wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, wohne ich unter einem Dach mit drei Männern. Zugegeben, diese haben ihre Vorteile, z.B. wenn es darum geht, Holz zu hauen, den Müll raus zu bringen, den Rasen zu mähen, die Winterreifen zu montieren und einiges mehr, aber wenn ich es mal wage, mit meinen Werken mein Atelier zu verlassen...
"Sehr schön, Schatz", sagt mein Mann, der noch ein wenig tiefer hinter der Zeitung versinkt.
"Gut gemacht, Mama", meint mein Älterster, der dabei den Blick nicht von der Spielkonsole wendet.
Und mein Jüngster verdreht seufzend die Augen: "Mutter, das ist doch nicht dein Ernst, oder?"

Und doch, es ist mein Ernst! Ich möchte auch mal ernst gemeinte Kritik (positiv oder negativ). Vielleicht ab und zu mal ein ehrliches und von Herzen kommendes Lob. Daher also dieser Blog. Daher öffne ich die Türe zu meinem Atelier allen, die mich beim Handarbeiten mal über die Schulter schauen möchten.

Ich freue mich auf eurem Besuch!



Kommentare:

  1. Hallo Marjan
    Viele Grüße aus Belgien
    Ich bin Deutsche und wohne in deinem
    Land Belgien
    Und bin auf deinem Blog gelandet und lese mich gerade durch.
    Mir geht es genauso mit der Handarbeit keiner will sie wirklich sehen bei mir zu Hause.
    Ich wünsche dir noch gutes gelingen.
    Und noch einen schönen Tag. Die Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, liebe Grit.
      Nur nicht den Mut verlieren und trotzdem (oder eben deshalb) weitermachen! So ab und zu bekomme ich jetzt schon mal ein "Lob", hat zwar lange gedauert, aber immerhin!
      Es freut mich, dass du hergefunden hast!
      Viel Spaß beim Handarbeiten,
      Marjan

      Löschen