Year Date Cushions - Jahreszahl-Kissen

 


Dear Friends,


What would you like to pop in your mind when looking back on 2020? Black clouds and apocalypse, or beautiful moments, full of colours, sunshine and joy?



I have decided not to associate 2020 with negative and/or distressing events. Apart from that, 2020 is far from over and who knows what great things are still to come?




After I had so much fun making the 1970 cushion for my neighbour‘s birthday, I tweaked the modus operandi a bit and crocheted a few more of those year date cushions. Some of the 2020 cusions are now in my Etsy-shop. They make perfect gifts when you want to remember of a special event, be it a birth, baptism, anniversary, high school graduation or wedding.



And for the very first time I also offer custom-made year date cushions at Atelier Marie-Lucienne‘s. You can now place an order for a cushion lovingly crocheted by hand by me with the year date of your choice and in the colour-scheme you prefer.



And even though 2020 is not over yet, it is taking giant steps towards the end. It's autumn already and soon Christmas will be just around the corner. Here, behind the scenes at Atelier Marie-Lucienne‘s, the preparations for the festive season are in full swing. I‘ve got a few exciting things up my sleeve, but more about that next time…


I‘ll keep in touch!

Marjan






Liebe Freunde,


Wie möchtet ihr euch an 2020 erinnern? An schwarze Wolken und an Weltuntergang, oder an die Lichtblicke, an die schönen Momente, volle Farbe, Sonnenschein und Freude?


Ich habe mir vorgenommen, 2020 nicht nur mit negativen und/oder bedrückenden Ereignisse zu verbinden. Abgesehen davon ist 2020 noch längst nicht vorbei und wer weiß wie viele tolle Sachen uns noch bevorstehen?



Nachdem es mit so viel Spaß gemacht hat, das 1970 Kissen für meine Nachbarin zu häkeln, habe ich den Modus operandi den letzten Schliff gegeben und gleich noch ein paar Kissen gehäkelt. Ein paar von den 2020 Jahreszahl Kissen sind nun in meinem Etsy-Shop.



Und zum allerersten mal biete ich Sonderanfertigungen dieser Jahreszahl Kissen an. Ihr könnte also ein Kissen in Auftrag geben und ich häkele es dann mit der Jahreszahl und mit dem Farbschema eurer Wahl.



Auch wenn 2020 noch nicht vorbei ist, geht es mit Riesenschritten voran. Schon ist es Herbst und bald steht schon Weihnachten vor der Tür. Hier, hinter den Kulissen von Atelier Marie-Lucienne, laufen die Vorbereitungen für die besinnliche Zeit auf Hochtouren. Ich habe ein paar aufregende Dinge in petto, aber dazu beim nächsten Mal mehr…


Ich halte euch auf dem Laufenden,

Marjan





Kommentare

  1. Wunderschöne Polster - eins schöner als das andere! =) Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wie ich eins am liebsten machen würde! =)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sandra. Ich habe einen Favorit: Das Regenbogenkissen und deshalb behalte ich dieses (und wer ein möchte, muss halt eines bestellen zum Anfertigen lassen)...

      Löschen

Kommentar posten

Beliebte Posts