Samstag, 23. September 2017

And the winners are...



Dear friends,


last Thursday evening the hubby did the honours and drew the winners!




CONGRATULATIONS to:
 
Nata (from Nata's Nest)
Lysann (alias Häkelmieze)
Annette and last but not least
Jane

Thank you to all participants! I was overwhelmed that so many of you actually considered testing the Henrietta Pattern.


About an hour ago the last package of four was posted at the post-office and is now on it's way to the winner.
I'm so excited to hear the verdict of the pattern testers...

I'll keep in touch!





 

Liebe Freunde,


letzten Donnerstagabend musste mein Mann als Glücksfee herhalten und die vier Gewinnerinnen bzw. Testhäklerinnen ziehen.


Die Glücklichen sind:

Nata (from Nata's Nest)
Lysann (alias Häkelmieze)
Annette und zu guter Letzt
Jane

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Allen, die teilgenommen haben, ein riesiges DANKESCHÖN! Ich was baff, dass so viele von euch Interesse daran hatten, das Henrietta Quadrat Probe zu häkeln.


Vor etwa einer Stunde habe ich das letzte Paket auf dem Postamt abgegeben und nun sind alle vier Päckchen auf dem Weg zu der jeweiligen Testhäklerin.
Ich bin schon ganz gespannt auf deren Urteil...

Ich halte euch auf dem Laufenden!
  

Kommentare:

  1. congratulations to the winners. Good luck with the testing :-)

    Sweet greetings,
    Emily
    (casacreaemilia.blogspot.nl)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marjan,
    da gratuliere ich den Gewinnerinnen von Herzen! Gespannt bin ich auch, aber auch sicher das das Resultat zauberhaft sein wird! Freue mich wenn ich bei dir eine Anleitung kaufen kann!
    Hab ein wundervolles Weekend
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Yvonne. Ich bin wirklich gespannt auf das Urteil der Probehäklerinnen...

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spaß beim Probehäkeln.
    Dann bin ich auch mal auf die Ergebnisse gespannt, Marjan - Du hälst uns sicher auf dem LAufenden.
    Dann kann ich nun ganz entspannt weiter an meiner Sophie häkeln...
    Vielen DAnk nochmal für die schöne Aktion, auch wenn ich nicht gewonnen habe... nicht schlimm :).
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, MAndy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, liebe Mandy. Jaaa, ich bin auch auf das Urteil der Testhäklerinnen gespannt...
      Viel Spaß mit der Sophie,
      Marjan

      Löschen
  4. It's obvious that there were many participants, your design is so unique and gorgeous! And I think it's a very good idea to let them test the pattern, although I don't doubt that your pattern will be without mistakes. Every tutorial and pattern you've shared is very clear and complete.
    Hope you have a wonderful day, Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Sigrid.
      Well, better safe than sorry... Now I'm anxious to know whether I've made mistakes or not.
      Have a great evening,
      Marjan

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank, ich freu mich seeehr!! ♥ Bin schon fleißig und selbst ganz gespannt, wie es am Ende ausehen wird :-). Dicken Knuddler, Nata

    AntwortenLöschen