Knuddel

  
Last night, Knuddel passed away... We'll miss her badly!

Knuddel ist letzte Nacht gestorben... Wir werden sie schmerzlich vermissen!
 

Kommentare

  1. I am so sorry. I hope you were able to be with her when she passed.

    AntwortenLöschen
  2. So sorry about Knuddel. I lost my baby of 16 years in August of last year. Still miss her. So I know how you feel.

    AntwortenLöschen
  3. Knuddel will always be in your heart... She had a wonderful time with you on earth. But you must be very sad and miss her a lot.
    Big hug,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie traurig, liebe Marjan, ich fühle mit Euch. Unsere vorige Mieze starb mit 18, so weiß ich wie das ist. Wenigstens muß die Arme nicht mehr leiden jetzt, und sie hatte ein Leben mit ganz viel Liebe in einem wundervollen Zuhause bei Euch. Fühl Dich lieb gedrückt von mir.
    Nata

    AntwortenLöschen
  5. Hi Roberta,
    I love your colour-scheme too - will be around frequently!
    Happy crocheting,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marjan, wie traurig! Ich hoffe, dass es euch mittlerweile ein bisschen besser geht. Ich habe selbst einen bereits alten Hund und hoffe und bete, dass sie uns noch eine Weile erhalten bleibt. Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viola,
      vielen Dank für deinen lieben Worten. Ich gönne dir von ganzen Herzen, dass dein Hund noch viele Jahre Teil deiner Familie sein kann. Inzwischen ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich Knuddel noch an ihren bekannten Lieblingsplätze suche... Aber es geht langsam besser - irgendwie...
      Liebe Grüße,
      Marjan

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts