It's been ages – Seit Ewigkeiten


Dear friends,


it's been ages since I made a cushion. I simply had to - I really could not help it. As I'm still debating which joining technique would suite me best, I wanted to distract my mind with some easy crochet.
  

I'll be working the next 19 days from tomorrow on, thus I do not know whether I'll be around very often, but: I'll keep in touch!
  

P.S.: Waking up to THIS seriously makes me consider building our retirement residence in the South of France rather than in Belgium (in approx. 15 years though)!



Liebe Freunde,


seit Ewigkeiten habe ich keine Kissen mehr gemacht. Jetzt konnte ich der Versuchung jedoch nicht widerstehen. Abgesehen davon bin ich immer noch am überlegen, wie ich die 210 Grannies zusammenhäkeln soll und brauchte deshalb etwas einfaches, um auf andere Gedanken zu kommen...
  

Da ich ab morgen 19 Tage an einem Stück arbeite, kann ich nicht vorhersagen, wie oft ich Zeit finden werde hier vorbei zu schauen, aber: Ich halte euch auf dem Laufenden!
  

P.S.: Nach diesem Schreck heute Morgen bin ich der Meinung, dass wir ernsthaft in Erwägung ziehen sollten (in ca. 15 Jahren) unseren Alterswohnsitz in Südfrankreich statt in Belgien aufzubauen!

Kommentare

  1. Lovely pillow as always.
    IT was the same outside here in Norway this morning.
    I believe South of Spain will be just right ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Monica,
      I agree: the South of Spain sounds much better and safer!
      Nice Sunday,
      Marjan

      Löschen
  2. Le coussin est superbe avec son dégradé de couleurs !!!!
    Les carrés vont donner une bien jolie couverture !!!
    Bon travail mais surtout bon dimanche !
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjour Anna,
      merci bien! J'ai enfin commencé avec la couverture...
      Bon dimanche!
      Marjan

      Löschen
  3. I like your cushion! And the footprint of your cat too :-)
    Let me know where exactly you're going to live in France, I'll move to the sun too! Haha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Great idea! We'd spend hours on end with crochet, coffee and chatter... And sunschine!
      Have a nice Sunday!
      Marjan

      Löschen
  4. Gorgeous cushion. I love your colours. In the Netherlands it is raining and windy but hopefully no snow anymore. All the squares together are beuatiful.

    Dear greetings, Margaret

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kissen, sehr harmonisch die Farben! Manchmal braucht man einfach sowas simples zwischendurch, bzw. eigentlich hab ich immer irgendein "brainless" Projekt griffbereit. Das Wetter, achje... bei uns war am Dienstag plötzlich tiefster Winter. Aber gerade im Moment gönnt uns der April etwas Sonne. Hab's schön heute! LG Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nata,
      das Kissen war eine Erholung - mal an nichts denken. Auch hier hat sich gerade ein Sonnenstrahl blicken lassen - heute Morgen waren aber Eiskratzer und Schneebesen angesagt (wie jedem Tag diese Woche)... Mit der Decke habe ich mittlerweile angefangen...
      Schöne Restwoche,
      Marjan

      Löschen
  6. Hallo Marian, Dein Kissen sieht toll aus und strahlt Sonnenstrahlen aus, was man momentan ja sehr braucht, denn es regnet ja staendig.

    Wir Kriegen sicher eine furchtbare Hitzewelle Im Spaetsommer hier in Belgien. Momentan ist es aber ueberall so, in Deutschland und Holland war das Wetter genauso.

    Gutes Wochenende!
    Ingrid xx
    Myfunkycrochet.blogspot.be

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      so langsam aber sicher habe ich die Nase voll vom Windschutzscheibenkratzen, Winterstiefel und von Schneewehen - ICH WILL SOMMER!!! Na ja, Sonne würde schon mal reichen...
      Liebe Grüße nach Belgien,
      ;arjan

      Löschen
  7. Hallo Marjan,
    hab Deinen Blog entdeckt und bin begeistert, sooooo tolle Sachen und danke dass Du Anleitungen mit uns teilst.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Mirgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, liebe Birgit!
      hoffentlich findest du einige Anregungen zum Nachhäkeln und zur Entfaltung deiner Kreativität. Zur Zeit bin ich bin etwas im Rückstand mit den Anleitungen, aber sobald ich wieder mehr Zeit habe...
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
      Marjan

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts