Something Nautical... / Etwas Nautisches...

Hi there!


Told you, I had some ideas for my much beloved blueish shades, didn't I? Well, look for yourselves...
  

I have been feeling rather poorly this week, having that horrible neuralgia again. And as I had maxillodental surgery early this morning, I do not really feel much better now (despite painkillers). Hence I haven't much to talk about, just some pictures to look at... I'll keep in touch!
   




More pictures further below




Liebe Freunde,


hatte ich nicht erwähnt, bereits einige Ideen für meine heißgeliebten blauen Knäuel zu haben? Nun, schaut her...
  
 
Die abgelaufene Woche möchte ich ansonsten nur schnell abhaken. Zunächst hatte ich wieder mit meiner Trigeminusneuralgie zu kämpfen und dann hatte ich heute Morgen den Eingriff am Oberkiefer beim Kieferchirurgen. Daher habe ich nicht viel zu erzählen, nur ein paar Bilder zum Anschauen... Ich halte euch auf dem Laufenden!
  




Mehr Bilder im englischenTeil

Kommentare

  1. Liebe Marjan, das tut mir leid, dass Du solche Schmerzen aushalten musst. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser. Die Haekelideen sehen super aus!
    Knuffel!!!
    Ingrid xx
    http://myfunkycrochet.blogspot.be

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Habe gelesen, dir ging es auch nicht gerade toll (hoffe alles wieder OK?). Immerhin konnte ich heute schon wieder arbeiten gehen... Liebe Grüße, Marjan

      Löschen
  2. Thank you so much for sharing at mye link up, I welcome you today as well

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts